17.07.2000

Contexta für Trendcommerce und ProAct Marketing

Direkter kann man es nicht sagen: Dr. MaiLing weiss, wie Direktmarketing läuft.

Welche klassische Werbeagentur macht schon gerne Direktmarketing? Eben. Aber man kommt nicht drum herum. Also drängt sich die Frage nach einem Partner aus, der zielstrebig loslegt. Und genau dieses Bild vermittelt Trendcommerce mit dem neuen Auftritt. Dr. MaiLing sagt, wies läuft. Ohne Ausschweife und Floskeln erklärt er das Wesen des Direktmarketing und somit das Leitbild von Trendcommerce. Wo doch sonst alle von guter, gestylter und gescheiter Direktwerbung reden. Inserate erscheinen ab August in der Fachpresse. Daneben gibt es Beihefter und Direct-Mailings.

Verantwortlich bei Trendcommerce St. Gallen GmbH, St. Gallen: Oliver P. Künzler, Filippo Zanchi; bei ProAct Marketing AG: Pascal Wüthrich; Werbeagentur: Contexta BSW AG, Bern; Fotograf: Julian Salinas, Basel.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419