29.08.2016

Seed

Dem Phänomen Rivella auf der Spur

Die Zürcher Agentur hat den neuen Rivella-Unternehmensfilm entwickelt und realisiert.
Seed: Dem Phänomen Rivella auf der Spur
Will als rasender Reporter dem Phänomen Rivella auf die Spur kommen: Marco Schwab (r.). (Bilder: zVg.)

Alle kennen Rivella, viele mögen es. Doch was steckt dahinter? Was macht Rivella einzigartig? Dies fragt sich die Zürcher Kommunikationsagentur Seed in einer Mitteilung.

Im neuen Unternehmensfilm geht ein rasender Reporter dem Phänomen Rivella auf die Spur. Der Film richte sich an Besucher, Schüler und Studenten, Mitarbeitende, Geschäftspartner, Kunden und Rivella-Fans.

Eingesetzt wird er im Rahmen von Vorführungen, zudem steht er online zur Verfügung.

Seed hat den Film als Generalunternehmer konzipiert und realisiert, Daniel Leuthold hat Regie geführt. (pd/clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424