06.03.2001

/Department für Head Snowboards

"Coming from Blax".

Die Zürcher Werbeagentur /Department ist letzten November von der HTM Gruppe beauftragt worden, den Markenwechsel von Blax Snowboards zu Head Snowboards durch eine Händlerkampagne zu unterstützen. Die neun Motive wurden im ersten Quartal 2001 in Fachzeitschriften geschaltet; das Mediabudget hierfür bewegte sich im hohen fünfstelligen Bereich.

Nach der Markeneinführung bei den Händlers erarbeitete /Department jetzt eine Consumer-Kampagne, die im Herbst in die Medien kommen wird. In der Head Snowboards-Launchkampagne demonstrieren Mitarbeiter und Teamriders Identifikation mit "ihrer Marke", Head Snowboards. Das Logo auf der Brust glaubwürdiger Protagonisten: "Ich glaube an Head Snowboards". Die Augen über's Produkt: "Ich bin siegessicher. Warum erfahrt ihr, wenn ihr unsere Produkte seht.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420