04.03.2016

Vizner Borel

Die besten Weine sind gewählt

Im zweiten Teil der Denner-Kampagne werden nun die Community-Lieblinge gekürt.
Vizner Borel: Die besten Weine sind gewählt

Die von ViznerBorel kreierte Kampagne für Denner Wein «Bei Denner ist jeder sein eigener Weinexperte» geht in die nächste Runde: Seit 2013 werden die Konsumenten aufgerufen, Denner Weine auf denner-wineshop.ch mit Sternen zu bewerten und zu kommentieren. In gut zwei Jahren habe sich nun mit mehr als 30'000 Bewertungen und Kommentaren die grösste Weinjury der Schweiz gebildet, schreibt die Agentur.

Welches die beliebtesten und bestbewerteten Weine der Schweiz sind, präsentiert Denner nun ab Ende Februar. In einer schweizweiten Kampagne werden die Sieger-Weine in verschiedenen Kategorien enthüllt – in TV-Spots, auf Plakaten und am POS.

01_VB_DennerWein_F12

02_VB_DennerWein_F200

03_VB_DennerWein_F10

04_VB_DennerWein_Wineshop

Verantwortlich bei Denner: Petra Gayko (Leitung Marketingkommunikation), Sabine Gassmann (Projektleitung Marketingkommunikation); verantwortlich bei ViznerBorel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Hanna Zimmermann (CD), Jürg Waeber (Text), Irene Stutz (Beratung), Nina Rolle (JBW Media) Detail AG (Produktion). (pd)

Bilder: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420