20.03.2018

Hochspannung

Etwas für überarbeitete Werbeberaterinnen

Die Agentur hat zwei Spots für die Job-Applikation Yooture umgesetzt.
Hochspannung: Etwas für überarbeitete Werbeberaterinnen

Die Job-App Yooture führt die bestehende Kampagne «Finde den Job, den du wirklich liebst» weiter und hat die Agentur Hochspannung damit beauftragt. Bereits seit Januar laufen zwei neue Werbespots auf online- und mobile- Kanälen, teilt die Agentur mit.

Die neuen Protagonisten: ein nicht mehr ganz zufriedener Fussballtrainer und eine etwas überarbeitete Werbeberaterin. Wie schon in der Vergangenheit beantworten die Protagonisten die Antwort auf die Frage, ob ihnen ihr Job gefalle, mit einer guten Portion Galgenhumor und Zynismus. Und der Fussballtrainer bringt es sogar fertig, seine Antwort aufs Allerwesentlichste zu reduzieren: «Gsehsch ja!»

Verantwortlich bei Hochspannung Kommunikation: Alexander Taiganidis, Matthew Katumba, Leandro Disler, Fritz Kreis, Fritz Hanselmann, Nina Wyler, Manuel Ackermann, Tanja Kongolo, Hyo- Song Becker, Venesa Sadrijaj; verantwortlich bei Yooture: Martin Scherrer, Claudio Lehmann, Dominik Bartholdi (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419