06.03.2001

frame eleven steigt in die Formel 1 ein

Mit RTL Deutschland Neukunde gewonnen.

Die Zürcher frame eleven hat den neuen Auftritt der Übertragungen der Formel 1 bei RTL Deutschland realisiert. Das Projekt wurde in einer Konkurrenzpräsentation gegen namhafte deutsche Agenturen gewonnen. Die Clips wurden innerhalb von knapp zwei Wochen, auf den Saisonstart in Melbourne hin, fertiggestellt. Das Konzept basiert auf einer Realbildwelt, welche auf das Wesentliche reduziert worden ist sowie verschiedenen 2d- und 3d-Grafikebenen. Zum Auftritt gehört ein Haupttrailer, verschiedene Untersignete und sämtliche Grafikelemente wie Startaufstellung, Namenseinblendungen und Ranglisten.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420