10.01.2017

Admire

Fünf neue Kunden an Bord geholt

Die Crew der Berner Agentur sichert sich neue Aufträge und darf sich kreativ richtig austoben.
Admire: Fünf neue Kunden an Bord geholt

Für den Luxusbrand Longchamp stellt die Admire-Crew einen für die Schweiz optimierten Facebook-Auftritt auf die Beine und wird für das Day-to-day-Management dieser Seite im Lead sein. Ebenfalls ist Admire für die Konzeption und Umsetzung von Ad-Campains auf Facebook und Instagram verantwortlich, wie es in einer Mitteilung heisst.

Am ehemaligen Hauptsitz der Schweizerischen Post in Bern entsteht ab Januar 2017 die neue Überbauung Schönburg: Wohnen, wo die Post abging. Die Agentur bekam von der Swiss Prime Site Group den Zuschlag für die Entwicklung des Auftritts sowie die komplette Vermarktung dieser vielfältigen Überbauung.

Ebenfalls bereits umgesetzt wurde das Projekt Cosmos Bern für eine junge und junggebliebene Zielgruppe. Dabei wurde der Fokus auf eine responsive Webseite, Google-Adwords und eine solide Facebook-Kampagne gelegt. Für die Sanitärtechnik-Firma Schneitter AG wurden vor allem im Bereich Suchmaschinen-Optimierung einige Verbesserungen vorgenommen.

SR_Branding_2

Für das Coaching-Unternehmen für Mensch und Hund «Dogether Coaching» entstand schliesslich mittels neuer Technologie in kürzester Zeit eine komplett neue Responsive-Website. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420