08.03.2001

HESSKISS für Bernie's GO

Die Zürcher Kreativen bewerben den ersten Shoe Store von Bernie's.

Nachdem bei Bernie’s schon immer auch Schuhe zu haben waren, wartet das bekannte Modeunternehmen jetzt mit einem reinen Shoe Store auf. Das neueste Kind der Bernie’s-Familie, das Anfang März im Zürcher Niederdorf eröffnet wird, bietet jede Menge Modelle bekannter Brands. Noch vor der Lancierung des neuen Shoe Stores haben die Kreativen von HESSKISS seinen Namen und das Logo entwickelt. Passend zum Laden wurde dabei ein kurzer, schneller und moderner Name gesucht und mit Bernie’s GO auch gefunden.

Um Bernie’s GO innert Rekordzeit in und um Zürich bekannt zu machen, setzt HESSKISS auf eine laute Typo-Kampagne, in der immer mit dem eingängigen Namen des neuen Stores gespielt wird. Plakat-Headlines wie "GO TO GO" oder "COME TO GO" machen dabei nicht nur Spass, sondern fordern auch sehr klar dazu auf, doch mal an der Niederdorfstrasse 58 vorbeizuschauen. Schön lebendig ist die Kampagne auch der vielen Wildplakate wegen, die rund um den neuen Laden gehängt werden. Die ganz in rot/weiss-gehaltene Kampagne läuft auf B12-Plakaten, 1/1-Seiten in 20 Minuten und Wildplakaten. Zusätzlich werden Postkarten produziert, die in Szene-Bars und -Läden aufliegen.

Verantwortlich bei Bernie’s GO: Andrea und Bernie Lehrer, Sandra Haus; bei HESSKISS, Zürich: Roland Hess (Art Direction), Tamás Kiss (Text).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420