28.11.2017

MetaDesign

Image-Kampagne für Vontobel realisiert

Die vier Sujets werden in der Schweiz, Deutschland, Italien, Grossbritannien, Hong Kong und New York gezeigt.

Vor kurzem präsentierte Vontobel einen neuen visuellen und verbalen Markenauftritt, der von Metadesign realisiert wurde (persoenlich.com berichtete).

Nun wurde die dazugehörige Image-Kampagne präsentiert – ebenfalls von derselben internationalen Markenagentur realisiert, wie sie in einer Mitteillung schreibt. Mit markanter Bildwelt und selbstbewussten Statements wolle sich der Finanzexperte vom Wettbewerb abheben und weltweit ein klares Zeichen setzen, heisst es weiter.

Bildschirmfoto 2017-11-28 um 14.22.58

Patrick Farinato, Marketing- und Kommunikationsleiter bei Vontobel, wird wie folgt zitiert: «Bei Vontobel leben wir Eigenverantwortung. Darum sind wir fähig, unsere Zukunft aus eigener Hand zu gestalten – und entschlossen, für unsere Ideen einzustehen. Mit der Kampagne bringen wir all dies zum Ausdruck.»

Die vier verschiedenen Sujets der Kampagne werden sowohl in der Schweiz, wie auch in Deutschland, Italien, Grossbritannien, Hong Kong und New York gezeigt. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang