16.04.2015

Werbestadt

Jetzt habe ich meinen Platz gefunden

International School ISW sucht neue Schüler.

Die Winterthurer International School ISW verstärkt ihren Ausbildungsgang zur internationalen Matura und richtet sich mit einer Frühlingskampagne an jene Jugendlichen, die jetzt noch auf der Suche nach einer Lösung für den Spätsommer sind. Wer beispielsweise nach einem Auslandaufenthalt zurückkehrt, kann im August ohne Aufnahmeprüfung einsteigen. Werbestadt entwickelte Leitsujet sowie Kommunikationsmittel und übernahm die Mediaplanung, wie die Agentur mitteilte.

Zielgruppe der Kampagne seien Jugendliche und deren Eltern, die sich in den letzten Wochen den Kopf darüber zerbrochen haben, wie es im Sommer weitergehen könnte. Die Botschaft "Jetzt habe ich meinen Platz gefunden" nehme die Sorge um die kurzfristige Zukunftsplanung auf und präsentiere eine passende Lösung. Der inszenierte Löwe geniesse seinen vorteilhaften Platz und blicke entspannt in die Ferne, wo sein Studienweg dereinst weitergehen könnte. Wer sich spontan angesprochen fühlt, erfährt auf der Landing Page mehr. Dort steht unter anderem ein ausführlicher Flyer zum Download bereit.

Der Löwe ist derzeit auch auf den grossen Durchmesserlinien der Busbetriebe und in den kommenden Wochen auch in den S-Bahnen "Thurbo" zu sehen.

Verantwortlich bei Werbestadt: Nicolas Kesper (Konzepter/Texter); Eva Kesper-Wegelin (AD). (pd)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang