20.09.2016

Cavalcade

Julien de Preux gründet eine Agentur

Der einzige welsche ADC-Kreative startet eine nationale Kreativ-Agentur in der Romandie.
Cavalcade: Julien de Preux gründet eine Agentur
Sie wollen Westschweiz wieder auf der helvetischen Werber-Karte positionieren: Julien de Preux und David von Ritter (Bild: cavalcade.ch)

Julien de Preux, einziges welsches Mitglied des ADC, hat eine Agentur in Genf gegründet: Cavalcade. Diese unabhängige Start-up-Agentur hat sich laut einer Mitteilung zum Ziel gesetzt, mit überraschenden und innovativen Ideen 360° Kommunikationslösungen anzubieten.

Dabei will Cavalcade vorallem unkompliziert und effizient arbeiten und die Westschweiz wieder auf der helvetischen Werber-Karte positionieren.

Julien de Preux zähle zu den aufstrebenden Persönlichkeiten in der Westschweizer Werbeszene, er habe sein Talent in Genf, Montreal, Zürich, London und Paris unter Beweis gestellt.

Nachdem er im 2015 ADC-Gold gewonnen hat, war der Entscheid Cavalcade zu gründen naheliegend. Er hat sich dazu mit David von Ritter zusammengetan, welcher letztes Jahr einen Löwen in Cannes abholen durfte.

Damit Kunden auf nationaler Ebene über Strategie bis hin zur Produktion erstklassigen Service erwarten können, haben sich die beiden zudem Nina Hugentobler an Bord geholt. Diese hat langjährige Agenturerfahrung, Teams geleitet und grosse Mandate verwaltet. Und dies in französischer und deutscher Sprache.

Cavalcade hat laut eigenen Angaben mit den Zahnarztzentren Adent einen ersten nationalen Kunden und bereits zahlreiche Mandate in Genf. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420