18.10.2000

JWT + Hostettler + Fabrikant für Calanda Haldengut Brauereien

"Sounds good" – Heineken-Kampagne geht in die zweite Runde.

Die Heineken-Flasche ein weiteres Mal als Star, der seine eigene Interpretation eines Welthits definiert und somit die Erinnerungen und Sehnsüchte, die in Zusammenhang mit diesen Songtiteln entstehen, umsetzt. Die zweite Welle der "Stars"-Kampagne ist während zweier Wochen (KW 41/42) national auf B12 und 12 m2 präsent. Für den Aushang konnten fünf neue Sujets entwickelt werden. Erstmals wurde auch eine italienische Umsetzung integriert.

Auf Kundenwunsch wird das KickOff Sujet "Bridge over Troubled Water" noch einmal als B12 eingesetzt; für das Heineken-Engagement am diesjährigen "jazznojazz"-Festival in der Zürcher Reithalle wurde der Klassiker "Autumn Leaves" als Inserat und B4-Plakat im Siebdruck realisiert.

Verantwortlich bei Calanda Haldengut Brauereien, Heineken: Markus Bossart, Stefan Planzer; bei JWT + Hostettler + Fabrikant, Zürich: Remy Fabrikant (CD), Daniel Käser (AD), Grischa Rubinick, Frederick Rossmann (AD), Fabian Fabrik (Text), Nicole Mayer, Adrian Huwyler, Katja Stauffacher (Beratung).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419