13.03.2018

Fünfstern

Lust wecken auf einfach gute Ferienzeit

Die Basler Agentur lanciert für ITS Coop Travel die Sommer-Kampagne und verlockt in nassgrauen Tagen zu Buchungen in sonnige Destinationen.
Fünfstern: Lust wecken auf einfach gute Ferienzeit

Als Lead-Agentur konnte Fünfstern im vergangenen Jahr zahlreiche Überarbeitungen in Corporate Design, Bildwelt, Direct-Marketing, Print- und Online Kommunikation vollziehen und den Marken-Auftritt für ITS Coop nachhaltig stärken.

Die aktuelle Kampagne sorgt für weiteren Aufwind auf breit ausgelegten Kommunikationskanälen, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit dem Versprechen «einfach eine gute Zeit» zu haben konzentriert ITS Coop sich auf die Mutter aller Wünsche für die Ferienzeit. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis, eine grosse Angebotspalette und eine verlässliche Dienstleistung ist laut Mitteilung bereits über die Dachmarke Coop beim Zielpublikum bestens verankert.

ITS Coop garantiert somit als Reiseanbieter Qualitätszeit für Dich, Mich und Uns, und dies vor allem zur wichtigsten Zeit des Jahres. Mit Bildmaterial aus dem neuen Fotoshooting ist die Kampagne nun in Form von Plakaten, Anzeigen und Online- und POS-Massnahmen zu sehen.

Verantwortlich bei ITS Coop Travel: Andy Restle (Geschäftsführung), Marcel Eisele (Leiter Marketing), Marc Roth (Leiter Produktion); verantwortlich bei Fünfstern: Marcel Krebs (Geschäftsführung), Gregor Fitz (Kreation), Pascal Hunziker (Leitung Beratung). (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420