16.05.2017

CoundCo

Mit lokalem Quellwasser zum Erfolg

Zum einjährigen Bestehen des Zürcher Wassers hat die Agentur einen Tag der offenen Tür konzipiert und umgesetzt.
CoundCo: Mit lokalem Quellwasser zum Erfolg

«Dänk global, trink lokal» ist der Slogan, den sich die Zürcher Agentur CoundCo schon zu Beginn der Zusammenarbeit mit Urs Grütter vor einem Jahr ausgedacht hat, und diesem Motto folgen inzwischen viele Stadtzürcher Unternehmen. Globus Bahnhofstrasse und Bellevue, das Hotel Glockenhof und Intercomestibles sind nur drei von vielen grossen und kleinen Kunden, die mit dem Zürcher Quellwassers beliefert werden, wie die Agentur mitteilt. Gesamthaft beträgt die Abfüllmenge momentan zwischen 6’000 und 10’000 Flaschen pro Woche.

Allen anfänglichen Herausforderungen zum Trotz, kann man heute mit Fug und Recht behaupten, dass Grütter und sein Team das Projekt «Lokales Wasser 37» zum Erfolg geführt haben. Um das zu feiern, wurde am 29. April 2017 zum Tag der offenen Tür im Rennweg 37 eingeladen. Nebst den feinen Häppchen und dem erfrischenden «Lokalen Wasser 37» konnten sich die Gäste über den Arbeitsablauf in einer innerstädtischen Wasserabfüllung informieren.

Bildschirmfoto 2017-05-16 um 14.09.12_1

«Lokales Wasser 37» steht gemäss Mitteilung für kürzeste Transportwege und verantwortungsvollen Konsum. Als nachhaltige Wassermarke ermöglicht es den Kunden, beim Trinken einen aktiven Beitrag zur Reduktion der CO2-Emissionen zu leisten. Der Gewinn geht vollumfänglich an Entwicklungsprojekte im Zusammenhang mit Wasser.

Die Agentur CoundCo sorgte am Tag der offenen Tür für das passende Ambiente. Die Krönung war eine zwei Meter hohe Wasserflasche aus Eis, die den Eingang zur Liegenschaft schmückte und schon von Weitem auf den Event aufmerksam machte. Auch die umliegenden Schaufenster standen ganz im Zeichen des Jubiläums, und zum Abschied lagen diverse Give Aways für die Gäste bereit.

Verantwortlich bei «Lokales Wasser 37»: Urs Grütter; verantwortlich bei CoundCo: Mark Mirutz, (Creative-Director), Jaromir Fuoli (Art-Director), Rebecca Bolardt (Projektassistenz). (pd/lom)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426