08.12.2016

Komet

Neue Leadagentur von Industrielle Werke Basel

Ab Januar 2017 berät Komet IWB beim Corporate Design und in der Unternehmenskommunikation. Zudem gewann die Agentur den Pitch für Mediservice.

In einem mehrstufigen Submissionsverfahren hat sich Komet durchgesetzt und ist neu die Leadagentur von IWB (Industrielle Werke Basel). Ab 1. Januar 2017 berät und unterstützt Komet IWB beim Corporate Design und der Unternehmenskommunikation, heisst es in einer Mitteilung.

Den Zuschlag bekommen habe die Agentur, da sie ein sehr gutes Verständnis für die Marke IWB bewiesen habe. Und sie habe es am besten verstanden, das CD den Anforderungen des Unternehmens IWB anzupassen.

Ebenfalls gewonnen hat die Berner Agentur die Konkurrenz-Präsentation um Mediservice, heisst es in der Mitteilung weiter. Mediservice ist die Dienstleistungsorganisation des VSAO (Verband Schweizerischer Assistenz- und Oberärzte). Erste Arbeiten werden im Frühjahr zu sehen sein. (pd/clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420