04.02.2011

Basel West

Neue Website und Newsletter für möbelschweiz

Umsetzung für die Verbandsmedien.

Der Verband Schweizer Möbelindustrie hat im vergangenen Jahr sein Corporate Design erneuert und tritt nun mit der Marke möbelschweiz auf. Basel West wurde mit der Umsetzung für die Verbandsmedien betraut. Der eigens kreierte Newsletter "Antenne" für Mitglieder und Abonnenten informiert über aktuelle Entwicklungen der Möbelbranche. Die neue Website präsentiert die Leistungen des Verbandes als Branchenorganisation und in der Berufsbildung. Die Mitglieder finden in einem geschützten Bereich vertiefte Informationen und einen Downloadbereich mit neuen Marktstudien. Die Einstiegsseite schmückt ein wechselndes Möbel des Monats.

Verantwortlich bei möbelschweiz: Kurt Frischknecht, Franziska Marending; verantwortlich bei Basel West: Markus Siegenthaler (Beratung, Redaktion), Thomas Aerni (Kreation).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang