26.04.2016

Polyconsult

Neuer Spot für noch mehr Downloads

Mit einer begleiteten Onlinekampagne soll die «Schweizer Fleisch Academy»-App noch bekannter werden.
Polyconsult: Neuer Spot für noch mehr Downloads

Die «Schweizer Fleisch Academy» wurde von Polyconsult konzipiert und ist die erste App, die sich der richtigen Fleischzubereitung widmet. Ziel der Plattform ist es, auch ein jüngeres Publikum zu ermuntern, Fleischgerichte auszuprobieren und ihm zu gelungenen Resultaten zu verhelfen, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. 44 Tutorialvideos und Fotoanleitungen erklären die verschiedenen Fleischzubereitungsarten. Die «Schweizer Fleisch Academy»-App wurde vergangenen November lanciert und über 95'000 Mal heruntergeladen.

Mit einem 30-sekündigen Spot und einer begleitenden Online-Kampagne sollen die Downloads jetzt noch weiter gesteigert werden – insbesondere in der Kernzielgruppe der unter 35-Jährigen. Der Spot zeigt, wie sich die App im Einsatz bewährt und läuft ab sofort im TV und in ausgewählten Schweizer Kinos.

Verantwortlich bei Proviande: Marcel Portmann, Leiter GB Marketing & Kommunikation; verantwortlich bei Polyconsult: Mike Brodbeck, Gesamtverantwortung; Roger Ghezzi, Creative Direction/Konzeption; Petra Brönnimann, Art Direction/Konzeption; Helene Zenhäusern, Text; Doro Beck und Laura Marti, Beratung. Realisationspartner: Shining Pictures, Filmproduktion; Christian Splettstösser, Foodstyling; Jules Moser, Foodfotografie. Media: AMS Media (pd)

Bild: Screenshot



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Gabriel Gee-Jay Jenny, 26.04.2016 20:43 Uhr
    Tierprodukte konsumieren: ein Auslaufmodell. Die Fleisch-Lobby wird es immer wie schwieriger haben, ihr Wirken zu rechtfertigen, sei es aus ethischen, ökologischen oder gesundheitlichen Gründen. #GoVegan
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425