07.07.2015

Plan.Net Suisse

Neues Führungsteam am Ruder

Maximilian Plank und Thomas Lüber übernehmen die Leitung.
Plan.Net Suisse: Neues Führungsteam am Ruder

Neu bildet ein Zweierteam die Spitze der Plan.Net Suisse AG: Maximilian Plank (links im Bild) übernimmt die Geschäftsführung der Digitalagentur mit Sitz im Haus der Kommunikation in Zürich. Er wird die Agentur gemeinsam mit Thomas Lüber, Kreativdirektor, leiten.

Maximilian Plank wird sich auf die Bereiche Strategie und Beratung fokussieren sowie neue Lösungen im Technologie-Bereich aufbauen: "Wir wollen die Plan.Net Suisse an die Spitze der Schweizer Digitalagenturen führen und auch im Schweizer Markt die Stellung als Europas führende und grösste unabhängige Digitalagentur erreichen", lässt er sich in einer Mitteilung zitieren. Zuletzt war Plank Head of Business Area E-Commerce bei der Unic AG der gesamten DACH-Region. Er hat langjährige Erfahrung im Aufbau und in der Weiterentwicklung von Digital-Agenturen.


Thomas Lüber ist bereits seit November 2012 bei der Plan.Net Suisse. Er hat die Kreationsabteilung aufgebaut und dabei das kreative Produkt entscheidend mitgeprägt. "In dieser Zeit konnte die Agentur sowohl Umsatz wie auch Mitarbeiterzahl wesentlich erhöhen", heisst es in der Mitteilung.

Tobias Gärtner, der bisher die Geschäftsführung innehatte, ist zum Mutterhaus nach München zurückgekehrt und hat dort die Funktion Director of Operations International übernommen. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420