25.05.2016

Leading Swiss Agencies

Neues LSA-Buch erschienen

An der Generalversammlung des LSA wurde auch das neue Jahrbuch 2016, welches der führende Kommunikationsverband mit dem «persönlich» herausgibt, vorgestellt. Es bietet einen umfassenden Überblick über die Schweizer Werbe- und Mediaszene.
Leading Swiss Agencies: Neues LSA-Buch erschienen

Das neue LSA-Jahrbuch ist da. An der Generalversammlung von Leading Swiss Agencies wurde die neuste Auflage vorgestellt und stiess bei den Anwesenden auf reges Interesse. Das Buch wird von «persönlich» verlegt und stellt auf 190 Seiten die 45 wichtigsten Schweizer Kommunikationsagenturen, die allesamt dem LSA angehören, ausführlich vor. Das Buch soll - gemäss dem LSA-Präsidenten Roman Hirsbrunner - eine «Orientierungshilfe bei der Wahl Ihrer Agentur» geben. Das Jahrbuch wird dem «persönlich» beigelegt, kann aber für 50 Franken (plus Porto) unter abo@persoenlich.com bestellt werden. (ma)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425