08.02.2017

TBWA/Zürich

Neuzugang für die Geschäftsleitung

Seit Jahresbeginn ist Sabine Ruchty als Strategy Director für die Agentur tätig.
TBWA/Zürich: Neuzugang für die Geschäftsleitung
Sabine Richty ist seit zehn Jahren im Branding und in der Kommunikation tätig. (Bild: zVg.)

Sabine Ruchty verfügt über eine zehnjährige Berufserfahrung im Branding und in der Kommunikation: Nach ihrem Studium der Europäischen Wirtschaft in Bamberg und Barcelona startete sie ihre Berufslaufbahn im globalen MINI Brand Management in München. Nachfolgend kam sie zu Interbrand und hat dort in den letzten Jahren das Strategieteam erfolgreich geleitet, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt.

Auf internationaler Ebene war sie unter anderem für Kunden wie die BMW Group, Siemens, Bayer, Sandvik, Philips, Mercedes und Hugo Boss tätig. Sie war auch bei Mercedes-AMG on site als interims Brand Manager eingesetzt. Auf lokaler Ebene hat sie Kunden wie Roche, die Credit Suisse und Zehnder betreut. (pd/frt)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423