13.03.2018

Feinheit

Online-Marketing-Team wird ausgebaut

Steff Kerkhof stösst als Senior Berater zum Team der Kommunikationsagentur. Zuvor war er bei Greenpeace.
Feinheit: Online-Marketing-Team wird ausgebaut
Neu bei Feinheit: Steff Kerkhof. (Bild: zVg.)

Die Kommunikationsagentur verstärkt ihr Online-Marketing-Team mit, Steff Kerkhof, einem Digital-Marketing-Crack aus der NGO-Welt. Der 40-Jährige bewegt sich seit fast zwei Dekaden im digitalen Umfeld und unterstützte dabei die letzten sieben Jahre die digitalen Aktivitäten von Greenpeace Schweiz und Greenpeace International. Feinheit erweitert damit ihre Kompetenzen für die stetig wachsende Anzahl Kunden aus dem Non-Profit-Segment, heisst es in einer Mitteilung.

Kerkhof unterstützt künftig Kunden von Feinheit in ihrem Bestreben, ihre digitalen Kommunikationsstränge auf strategische Art und Weise zielgerichtet voranzutreiben. Er begann seine Laufbahn laut Mitteilung bei «einem IT-Konzern von Weltformat» und unterstützte unter anderem ein Start-up dabei, international erfolgreich Fuss zu fassen. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang