11.02.2016

Serviceplan Suisse

Pam Hügli stösst zur Geschäftsleitung

Gemeinsam mit Gründungspartner Christian Bärtschi übernimmt sie die operative Führung der Agentur.
Serviceplan Suisse: Pam Hügli stösst zur Geschäftsleitung

Pam Hügli hat per 1. Januar 2016 die Funktion einer Geschäftsführerin der Serviceplan Suisse übernommen. Sie wird gemeinsam mit Gründungspartner Christian Baertschi die operative Führung der Agentur verantworten.

Nebst vielzähligen Erfahrungen in der Werbebranche kann Pam Hügli auch Führungs- und Unternehmenserfahrung vorweisen, da sie zusammen mit Diana Wick Rossi die Agentur Alpha245 auf- und ausbaute (persoenlich.com berichtete), schreibt Serviceplan in einer Mitteilung. Zudem war sie bei Advico Young&Rubicam und Spillmann/Felser/Leo Burnett tätig.

«Meine persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem inhabergeführten Unternehmen waren mitunter ausschlaggebend für diesen Entscheid. Mit Christian Baertschi arbeite ich eng mit jemandem zusammen, den ich seit meinem Einstieg in die Werbebranche kenne und dem ich vertraue. Und nicht nur diesen Weggefährten treffe ich an der Freiestrasse an, sondern auch weitere, auf die ich mich sehr freue», wird Hügli in der Mitteilung zitiert. Unter diesen «weiteren Weggefährten» findet sich auch Wick Rossi, mit der sie Alpha245 geführt hat. (pd)

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419