30.05.2000

Preissegen für AY&R bei Clio und New York Festivals

Die vier Kuoni-TV-Spots gewinnen Silber.

Advico Young & Rubicam wird beim Clio Award in New York mit Silber für die Kuoni-Fernsehspots ausgezeichnet (Für alle, die sich nicht mehr daran erinnern: In den vier Spots werden Leute gezeigt, die nach ihren Ferien alles vergessen haben). Daneben gewinnt Advico Young & Rubicam eine Clio-Bronze mit der Anzeige "Come Closer” für Hakle.

Der Clio Award gehört – neben den Löwen in Cannes – zu den prestigeträchtigsten und wichtigsten internationalen Werbepreisen. Dieses Jahr wurden in sechs Medienkategorien über 18'000 Arbeiten juriert, die TV- und Kino-Kategorie gilt als die härteste davon. Wie der Silber-Gewinn einzustufen ist, zeigt die Liste der andern Gewinner. Dort findet man alles, was weltweit Rang und Namen hat: Abott Mead Vickers BBDO (Guiness), Wieden&Kennedy (Nike), Springer&Jacoby (Mercedes), Bartle Bogle Hegarty (Audi), MC Saatchi London (Whiskas) oder eben auch AY&R und Kuoni.

Alles in den Ferien vergessen: vom Velofahren...

Alles in den Ferien vergessen: vom Velofahren...

...über das Aussehen des eigenen Autos.

...über das Aussehen des eigenen Autos.

Von der eigenen Familie......

Von der eigenen Familie......

...bis zum Krawattenknopf.

...bis zum Krawattenknopf.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419