19.10.2000

Publicis für Snowboard Fahrschule

Kein Nachsitzen für Snöber gibt's in Flims Laax Falera.

Die Snowboard Fahrschule Flims Laax Falera hat sich über die letzten 15 Jahre (!) zur grössten Snowboardschule der Schweiz gemausert. U.a. unterrichten ausschliesslich SSBS-lizenzierte Snowboardlehrer. Alles wilde Hunde – mit Engelsgeduld, wenn's nötig ist. Logisch, dass auch blutige Anfänger und Einsteiger viel und schnell profitieren können. Denen wollte die Snowboard Fahrschule das mal klipp und klar sagen: zu Saisonbeginn (der Vorab-Gletscher ist ab Mitte Oktober offen), denn dann sind erfahrungsgemäss viele Skifahrer bzw. Wintersport-Abstinente zu Experimenten geneigt.

Das Key Visual: das weisse "L" auf blauem Grund, das jeder kennt. In einer Form aber, die noch keiner kennt. Gehockt und mit herauszüngelnden Speed-Flammen. Und abgebunden durch die Baseline: "schnell snowboarden lernen: www.beginner.ch". Das Flammen-L erscheint seit Anfang Oktober als B4- und Wild-Plakat, als Anzeige in Fachmagazinen und Szenetiteln und wird als Kleber abgegeben und verschickt.

Verantwortlich bei der Snowboard Fahrschule: Andy Bärtsch und Reto Poltera (Inhaber); bei Publicis: Daniel Krieg (Text), Uwe Schlupp (AD), Sven Christinger (Grafik), Jean Etienne Aebi (CD).



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419