10.09.2015

TBS & Partner

Ramun Knapp neu in der Geschäftsleitung

Der studierte Marktpsychologe arbeitet seit 2014 für die Agentur.

Ramun Knapp wird per sofort in die Geschäftsleitung von TBS & Partner, der Agentur für Kommunikation und Design, aufgenommen. Der studierte Zürcher Marktpsychologe mit Unterengadiner Wurzeln war unter anderem als Berater und Projekteiter bei der Y&R Group Switzerland und Racerfish tätig, bevor er 2014 als Berater und Projektleiter zu TBS & Partner wechselte.

Wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt, machen ihn seine langjährigen Erfahrungen in der Umsetzung von CI-/CD-, Kampagnen-, Event- und Webprojekten zu einem gefragten Ansprechpartner. (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420