22.06.2018

Junghäni's

Roland Zenger ist neu an Bord

Zudem verstärkt das Berner Kreativatelier die Zusammenarbeit mit dem Autor und Texter Heinz Helle.
Junghäni's: Roland Zenger ist neu an Bord
V.l.: Julien Junghäni, Roland Zenger, Heinz Helle. (Bild: zVg.)

Das Kreativatelier Junghäni's verpflichtet Roland Zenger. Der Berner bringe Erfahrung aus über 18 Jahren als Grafikdesigner und Art Director mit und habe «eine Mappe voller ausgezeichneter Arbeiten» – unter anderem für D&AD, Clio, ADC, 100 Beste Plakate oder Red Dot –, schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Zudem wird der Autor Heinz Helle freier Mitarbeiter des Teams.

Zenger war die letzten 14 Jahre bei Komet tätig, wo er für die Konzeption und Umsetzung zahlreicher nationaler Kampagnen verantwortlich zeichnete. Daneben kuratierte er die «Soirée graphique» und dozierte an der Schule für Gestaltung in Bern. Helle war bereits für Agenturen in Deutschland und der Schweiz tätig – auch in zahlreichen gemeinsamen Projekten mit Firmengründer Julien Junghäni. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425