25.05.2016

IAB Switzerland

Sechs neue Vorstände gewählt

Der Verband der Schweizer Digitalwerbung will möglichst alle Mitglieder der Branche vertreten.

Die Generalversammlung der IAB Switzerland im Volkshaus in Zürich erteilte dem gesamten Vorstand Décharge. Zusätzlich wurden Marco Gasser (20 Minuten), Philipp Semmler (Mediaschneider AG), Tom Hanan (Webrepublic AG), Daniel Hünebeck (UBS Switzerland AG), Wolfgang Büchner (Ringier AG) und Remo Baumeler (audienzz AG) gewählt.

Dies sei ein klares Bekenntnis der IAB, ein Verband für die Interessen der gesamten digitalen Werbebranche zu sein, heisst es in einer Medienmitteilung.

David Burst wurde als Präsident wiedergewählt. Das Präsidium besteht weiterhin aus je einem Vertreter von Publisher-, Kunden- und Agenturseite sowie dem Geschäftsführer und dessen Stellvertreter. (pd/lcv)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425