23.05.2005

Publicis

Stilbewusste Radiowelle für Gidor Coiffeur

Erick Vock als Guido Gidor.

Guido Guidor ist die neue Werbefigur, die seit letzer Woche in Radiospots auf figaroesque Art erläutert, warum Gidor der beste Coiffeur weit und breit ist. Leicht beschwingt und etwas exaltiert plaudert Gidors neuer Starcoiffeur über seine Ausbildung in Paris an der "Ecole Des Beaux Cheveux“, sein Stilbewusstsein, die günstigen Tarife und dass man bei Gidor keine Voranmeldung nötig hat.

Auf humorvolle und sympathische Art beweist Publicis so Glamour und Know-How für den grössten Coiffeur der Schweiz. Als Sprecher konnte man die Idealbesetzung für diese Rolle verpflichten: Erich Vock. Nur er kam für den quirligen Guido Gidor in Frage. Und nur er kann den Claim "A tout-à-l’heure bim Gidor Coiffeur“ gekonnt rüber bringen.

Verantwortlich bei Gidor: Maria Jimenez (Werbeleitung Gidor), Louis Giger Jun.; verantwortlich bei Publicis: Markus Gut (Creative Direction), Petra Bottignole (Text), Produktion (Selmi Tonstudio).

--> Die Spots zum Reinhören:

https://www.persoenlich.com/mp3/1Muetze.mp3

https://www.persoenlich.com/mp3/2Beschwerde.mp3

https://www.persoenlich.com/mp3/3Schoehnheitschirurg.mp3

https://www.persoenlich.com/mp3/4Weihnachtsgeschenk.mp3

https://www.persoenlich.com/mp3/5Preise.mp3



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425