06.09.2017

Jung von Matt/Limmat

Thomas Steiner folgt auf Matthias Städeli

Der 36-Jährige, der seit 2012 als Beratungsgruppenleiter für die Kommunikationsagentur tätig ist, übernimmt die Beratungsleitung.
Jung von Matt/Limmat: Thomas Steiner folgt auf Matthias Städeli
Wird neuer Beratungsleiter: Thomas Steiner. (zVg.)

Thomas Steiner übernimmt die Leitung der Beratung von Matthias Städeli, wie die Agentur Jung von Matt/Limmat in einer Mitteilung schreibt. «Ich freue mich sehr, dass mit Thomas Steiner jemand aus den eigenen Reihen zum Geschäftsleitungsteam von Jung von Matt/Limmat dazustösst», lässt sich Roman Hirsbrunner, CEO der Kommunikationsagentur, darin zitieren. Städeli verlässt das Unternehmen, wie es auf Anfrage von persoenlich.com heisst.

Seit 2012 ist Steiner bei Jung von Matt/Limmat als Beratungsgruppenleiter tätig. Er verfügt über 15 Jahre Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite. Nach Stationen bei UBS, VBZ und Migros arbeitete er sieben Jahre bei Futurecom und Y&R, zuletzt in leitender Funktion. Steiner besitzt einen Bachelor in Kommunikation, ist verheiratet und Vater von zwei Kindern. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang