28.04.2017

FCB Zürich

Weitere Auszeichnung für den «Bandenbingo»

An den Awards des englischen Pendants zum ADC: Die Agentur gewinnt mit der Promo-Aktion für den HC Davos Silber.

Nach den Erfolgen des «Bandenbingo» in Cannes, bei den Clio Awards, den London International Awards, den Eurobest und beim ADC Schweiz gewinnt die Promo-Aktion für den HC Davos nun auch einen Graphite Pencil, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Die Freude bei FCB Zürich über die Silber-Auszeichnung in der Kategorie «Mobile» sei riesig, da am D & AD für insgesamt 26.000 Einsendungen nur gerade 732 Auszeichnungen (2,6 Prozent) vergeben wurden.

Die Vereinigung D & AD (Design and Art Direction) ist das englische Pendant zum ADC. Sie zeichnet jedes Jahr hervorragende Arbeiten aus den Bereichen Design und Werbung aus. Verliehen werden sogenannte Pencils – Black (Grand Prix), Yellow (Gold), Graphite (Silber) und Wood (Bronze). (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423