25.09.2017

Swisscom

Achill Prakash folgt auf Tim Alexander

Der 40-Jährige übernimmt ab Mitte November die Leitung des Bereichs Marketing und Kommunikation.
Swisscom: Achill Prakash folgt auf Tim Alexander
Hat sich 2012 mit einer Agentur selbstständig gemacht: Achill Prakash. (Bild: zVg.)

Achill Prakash wird am 15. November neuer Leiter des Bereichs Marketing Communications bei der Swisscom, wie diese in einer Mitteilung schreibt. Er wird damit Nachfolger von Tim Alexander, der den blauen Riesen Ende Juni verlassen hatte (persoenlich.com berichtete). Prakash wird direkt an Marc Werner, Leiter Sales & Service und Mitglied der Konzernleitung, berichten.

Die letzten Jahre hat Prakash in Zürich und London gearbeitet und sich 2012 mit seiner eigenen Agentur selbständig gemacht. «Mit Achill Prakash haben wir eine Führungspersönlichkeit gewonnen, die auf eine grosse, strategische Marketingerfahrung zurückblicken kann. Durch seine langjährige Arbeit als Strategiechef auf Agenturseite sammelte er zudem viele Eindrücke in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen, die er nun bei Swisscom einbringen wird», lässt sich Werner in der Mitteilung zitieren.

Neben seinem Interesse für Marketing schlägt Prakashs Herz gemäss Mitteilung für «hochwertiges Design». So habe er unter dem Label Alvener eine eigene Taschenkollektion designt und auf den Markt gebracht, die es bis in die Kollektion des Londoner Kaufhauses Harrods gebracht habe. (pd/tim)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419