01.07.2015

Coop

Alle Werbespots aus einem Guss

Die Detailhändlerin kooperiert eng mit "HitMill", der Firma von Roman Camenzind.
Coop: Alle Werbespots aus einem Guss

Künftige Werbespot sollen aus einem Guss kommen und noch stärker eine Coop-eigne Soundsprache aufweisen. Darum hat Coop einen Beratungsvertrag mit "HitMill" abgeschlossen. Dieser tritt ab sofort in Kraft, wie es in einer Mitteilung heisst.

"HitMill" kreierte bekannte Werbesongs, die rasch die Charts stürmten und noch immer als Ohrwurm gelten, so etwa "Bio, Bio", "Love" von Lennon & Maisy (vgl. Video unten) oder "Chill’n'Grill". Hierin haben wir "einen massgeschneiderten Werbe-Sound gefunden", schreibt das Unternehmen. Und weiter: "Der nun unterzeichnete, mehrjährige Vertrag soll die Zusammenarbeit intensivieren und strategischer gestalten."

"HitMill" ist die führende Schweizer Musikproduktionsfirma von Roman Camenzind, Georg Schlunegger und Fred Herrmann. (pd/eh)

 

 

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240424