11.01.2018

Swiss Startup Factory

Antonio Gasser wird Marketingchef

Der frühere Chef des Red Bull Media Houses ist bei der Swiss Startup Group eingestiegen.
Swiss Startup Factory: Antonio Gasser wird Marketingchef
Ist neu Marketingchef von Swiss Startup Factory: Antonio Gasser. (Bild: zVg.)

Per 1. Januar 2018 hat Antonio Gasser die Position des CMO der Swiss Startup Factory übernommen, wie es in einer Mitteilung heisst. Der Medien-, und Marketing-Spezialist hat seit 2011 Red Bull Media House in der Schweiz aufgebaut und geleitet. Zuvor war er für das globale Loyality Programm der Swatch zuständig und produzierte während über sieben Jahren seine Radio-Show «tranceescape» bei Couleur3.

Seine langjährige Erfahrung im Medienumfeld hat ihn dazu bewogen, per 1. Oktober 2017 als Co-Founder und Geschäftsführer der Swiss Startup Media GmbH (Tochtergesellschaft der Swiss Startup Group) einzusteigen. Nach erfolgreicher Lancierung des neuen Medienunternehmens mit dem Fokus auf innovative Medien-Produktion und Distribution, kümmert er sich nun als neuer Marketingleiter der Swiss Startup Factory unter anderem um dessen Events, Kommunikation sowie den neuen Markenauftritt. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang