11.07.2017

Teads

Bastian Sarott wird Key Account Manager

Zuletzt war er in der selben Funktion bei Goldbach Audience (Switzerland) tätig.
Teads: Bastian Sarott wird Key Account Manager
Hat von Goldbach Audience (Switzerland) zu Teads gewechselt: Bastian Sarott. (Bild: zVg.)

Am 1. Juli hat Bastian Sarott die Funktion als Key Account Manager bei Teads Schweiz übernommen, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Der Vertriebsfokus werde dabei auf dem Outstream-Video-Format inRead liegen, das Teads im 2011 auf den Markt brachte. Des Weiteren wird er bei internen Projekten seine Erfahrung aus dem TV-Bereich einfliessen lassen.

Der studierte Kunsthistoriker, Filmwissenschafter und Betriebswirt war zuvor annähernd 10 Jahre in Führungsverantwortung bei der Goldbach Media (Switzerland) AG und zuletzt als Key Account Manager von Goldbach Audience (Switzerland) AG insbesondere für die Crossfactory und Spotify zuständig. Sarott bringt fundierte und umfangreiche Fachkenntnisse im Bereich Account Management mit. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420