30.05.2016

Yourposition

Beat Bühlmann ist neuer VR-Präsident

Weiter sind Marcus H. Bühler, Daniel Risch und Christoph Weilenmann neu im Verwaltungsrat.
Yourposition: Beat Bühlmann ist neuer VR-Präsident

Die Digitalagentur Yourposition beruft Beat Bühlmann vom COO zum Verwaltungsratspräsidenten und komplettiert den VR mit Marcus H. Bühler, Daniel Risch und Christoph Weilenmann. Die Agentur stellt mit der gleichzeitigen Abberufung von Lukas Stuber und Beat Muttenzer aus dem VR die konsequente Trennung zwischen operativem Geschäft und Verwaltungsgremium sicher, wie es in einer Mitteilung heisst.

Beat Bühlmann amtet bereits seit Juli 2014 im Verwaltungsrat der Yourposition. Vormals Industry Leader bei Google Schweiz und Google UK, übernahm er ab April 2015 in der Funktion des COO die Verantwortung über das Kundengeschäft und sorgte für die erfolgreiche Implementierung diverser neuer Prozesse. Per 1. Juni 2016 gibt Bühlmann nun die operative Tätigkeit als COO auf und löst Lukas Stuber als Verwaltungsratspräsidenten ab.

Bühler blickt auf eine lange Karriere bei verschiedenen Privatbanken zurück, Risch ist gegenwärtig Mitglied der Geschäftsleitung der Liechtensteinischen Post und war zuvor u.a. CMO der E-Business Agentur Unic. Weilenmann ist HR- und IT-Spezialist und betreut als selbständiger Consultant diverse Unternehmen im In- und Ausland. Bei Yourposition gilt sein Augenmerk einer nachhaltigen Personalentwicklung, wie es weiter heisst. (pd/sg)

Bild: Yourposition



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425