03.04.2017

Agentur am Flughafen

Bündnerbike erhält neuen Markenauftritt

Für den Harley-Davidson-Anbieter aus Graubünden hat die Agentur aus dem sankt-gallischen Altenrhein ein Redesign der Marke vorgenommen. Zudem stellt sie das Custom-Bike-Archiv ins Netz.
Agentur am Flughafen: Bündnerbike erhält neuen Markenauftritt

Bündnerbike ist nicht nur einer der grössten Customizer der Schweiz, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Die Inhaberfamilie führe zudem zwei offizielle Harley-Davidson-Stützpunkte.

Buendnerbike_CD_web_1

Die Agentur am Flughafen wurde beauftragt, Ordnung in die Markenhierarchie zu bringen und danach das bestehende Corporate Design zu überarbeiten. In diesem Rahmen sei auch der Webauftritt neu konzipiert worden. Dabei sei das «wohl umfangreichste» Online-Custom-Bike-Archiv der Schweiz erstellt worden. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419