05.02.2018

Aroma

Christof Wüthrich ist neuer Leiter Interior

Der Innenarchitekt ist seit Anfang Jahr an Bord. Er soll die Abteilung ausbauen und weiterentwickeln.
Aroma: Christof Wüthrich ist neuer Leiter Interior
Ein erfahrener Mann für Aroma: Christof Wüthrich hat die Leitung der Interior-Abteilung übernommen. (Bild: zVg.)

«Als Verstärkung des Interior-Teams konnten wir Christof Wüthrich zu Aroma holen. Wüthrich hat bei Aroma die Leitung der Abteilung übernommen und will diese weiterentwickeln und zu einer eigenständigen Innenarchitektur-Unit ausbauen», sagt Marc Wiederkehr, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Operations bei der Agentur gemäss einer Mitteilung. Die Abteilung solle dank personeller Aufstockung und qualitativem Wachstum die Kunden in allen Bereichen der Innenarchitektur «noch ganzheitlicher und noch markengerechter beraten und unterstützen».

Christof Wüthrich ist seit Anfang Januar bei der auf dreidimensionale Kommunikation spezialisierten Agentur. Er wird in der Mitteilung wie folgt zitiert: «Das hohe Niveau von Aroma gilt es beizubehalten und wo immer möglich noch weiter zu steigern. Eine markengerechte und restlos durchdachte Lösung ist dabei entscheidend. Am wichtigsten ist mir, dass die Kunden mit dem Ergebnis vollends glücklich sind.»

Wüthrich verfügt über viele Jahre Erfahrung sowohl im Bereich Innenarchitektur als auch in der strategischen Markenentwicklung und Unternehmensführung. Er hat über 25 Jahre nationale und internationale Innenarchitektur-Projekte entwickelt und geführt. Diese reichen von Grossprojekten wie den Flughafen Zürich, Schulungszentren, Hotels oder Restaurants bis hin zur Entwicklung von Möbelsystemen und Industriedesign-Produkten. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420