09.02.2016

Studio Schoch

Crunchy Clouds für Chocolat Frey

Spezielle Verpackung und auffällige Logos: Die neue Marke soll jung und zeitgemäss sein.
Studio Schoch: Crunchy Clouds für Chocolat Frey

Studio Schoch erarbeitet in Zusammenarbeit mit Chocolat Frey die neue Marke Crunchy Clouds. Ziel war es, ein Konzept für eine junge und zeitgemässe Marke zu schaffen, welche auf die Charakteristik des Produktes eingeht, heisst es in der Mitteilung der Agentur.

Das Naming Crunchy Clouds ergibt sich aus der Form und der Beschaffenheit der Produkte. Die Formen der Produkte werden auf der Verpackung übernommen. Durch die «spezielle Verpackungsform» seien die Crunchy Clouds ideal zum Teilen und Snacken, so Studio Schoch. Die Heissfolienprägung des Chocolat-Frey-Logos sowie die Hochprägung des Crunchy-Clouds-Logos würden der Verpackung «zusätzliche Wertigkeit» verleihen.

Verantwortlich bei Studio Schoch: Dominik Schoch (Creative Director), Anna Schobinger (Design), Tina Fuchs (Beratung); verantwortlich bei Chocolat Frey: Andreas Steiner.

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240420