23.03.2017

Fischer Bettwaren

Das sind die «zwei schönen Verkäuferinnen»

Der neuste TV-Spot der Bettwarenfabrik in Au-Wädenswil ist fertig und wird in den kommenden Tagen auf TeleZüri und SRF ausgestrahlt.
Fischer Bettwaren: Das sind die «zwei schönen Verkäuferinnen»
Die Werbespots von Fischer Bettwaren sind seit 15 Jahren authentisch – so auch die zwei Verkäuferinnen in der neusten Version. (Bild: Screenshot)

Er hat es wieder getan: Ernst Fischer von der gleichnamigen Bettwarenfabrik hat einen neuen TV-Spot am Start. «Zwei schöne Verkäuferinnen von uns werden dann zum Beispiel die Decken zeigen», kündigte Fischer vor rund einem Monat an (persoenlich.com berichtete).

Und tatsächlich: Während knapp vier Sekunden kommen die Damen im neusten Clip, der «20 Minuten» vorliegt, zu ihrem Auftritt. In ihren Händen: Duvets aus Gänsedaunen und Federn «von toten Tieren». Neu ist zudem der Satz: «Der Kauf von Duvets und Kissen ist Vertrauenssache». Damit wolle man unterstreichen, dass man ein Fachbetrieb sei, sagt Fischer zur Pendlerzeitung. Ansonsten hat im Spot nicht viel geändert.

Fischer selbst scheint mit dem Resultat zufrieden zu sein: «Ich glaube, ich spreche etwas ruhiger und deutlicher als im letzten Film», sagt er zu «20 Minuten». Zufrieden stimmte sicherlich auch das Produktionsbudget: Dieses lag erneut «unter 8000 Franken». (cbe)









Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Alfredo Briccola, 24.03.2017 09:24 Uhr
    Na sauber. Solange die Verbreitung der Botschaft das zigfache des Produktionsbudgets beträgt und die Idee dreimal nix gekostet hat, ist doch in der Werbung alles im grünen Bereich. Ironiemode Ende.
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419