01.11.2016

Swiss Music Awards

Der Betonwürfel bleibt im Zentrum

Was 2008 im Kaufleuten Zürich startete, feiert sein Zehnjähriges. Zum Geburtstag gibt es ein frisches Design.

Die Swiss Music Awards (SMA) präsentieren sich zum Zehn-Jahr-Jubiläum mit neuer Struktur und neuem Auftritt: Das bisherige Corporate Design wurde von der Kommunikationsagentur Made Identity AG überarbeitet. Wie es in einer Mitteilung heisst, steht der etablierte Betonwürfel weiterhin im Zentrum der Kommunikation. Er soll im überarbeiteten Logo noch besser zur Geltung kommen.

SMA_Logo_Black_Logo

Zudem kommt es zu weiteren Neuerungen: 

Neuer Veranstalter der SMA ist die Agentur Claim Event AG. Gründer und Geschäftsführer ist Oliver Rosa, der seit der Lancierung der SMA im Jahr 2008 als Executive Producer für die Organisation, Vermarktung und strategische Entwicklung der Veranstaltung verantwortlich zeichnet.

Daneben konnte der Verein Press Play mit den bisherigen Mitgliedern IFPI (International Federation of the Phonographic Industry) Schweiz, SMPA (Swiss Music Promoters Association), SUISA und Swissperform mit der SIG (Schweizerischen Interpretengenossenschaft) ein weiteres Mitglied gewinnen. Der Verein tritt laut der Mitteilung bei den SMA neu als Schirmherr und Preisverleiher auf und ist damit für die Reglementierung und in Zusammenarbeit mit GfK Schweiz verantwortlich.

Der SMA 2017 findet am 10. Februar im Zürcher Hallenstadion statt. Anlässlich einer grossen Show werden die erfolgreichsten Musiker und grössten Talente der Schweiz ausgezeichnet. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425