23.05.2016

The Cover Media

Feier im Atlantis auf die letzten 20 Jahre

Die Agentur für Radiovermarktung hat vergangenen Donnerstag mit Kunden aus der ganzen Schweiz angestossen.
The Cover Media: Feier im Atlantis auf die letzten 20 Jahre

Anlässlich des 20 jährigen Jubiläums lud The Cover Media vergangenen Donnerstag ins Atlantis in Basel zu einer Party ein. Kunden und Agenturen aus der ganzen Deutschschweiz und dem angrenzenden Ausland, diverse Vertreter von Radiostationen aus Basel, Zürich, Bern, Biel, Rapperswil, Schaffhausen, Rotkreuz und sogar Chur, sowie Sprecher und Partner aus der Produktionsbranche und der Kreation haben den zum Teil weiten Weg unter die Füsse genommen um mit dem Team auf die vergangenen 20 Jahre und eine spannende Zukunft anzustossen, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt.

Bei einem Flying Dinner, Musik von DJ Nick Schulz und der Unterhaltung durch «Erwin aus der Schweiz» (Marc Haller) konnten sich die Gäste unterhalten und in entspanntem Ambiente networken.

Bilder vom Anlass gibt es hier. (pd/sg)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423