07.09.2015

Werbestadt AG

Für jede Zielgruppe ein eigenes Getränk

Eiskaffee für Architekten, Apfelschorle für Planer, Energy Drinks für Macher.

Fireswiss ist der Brandschutz von Glas Trösch. Um die beiden Produkte Fireswiss Foam und Fireswiss Cool in der verarbeitenden Baubranche bekannter zu machen, hat die Agentur Werbestadt nun eine Imagekampagne entwickelt.

Als wichtigste Ansprechpartner für Brandschutzglas wurden drei Hauptgruppen identifiziert: Ästheten (Architekten und Zeichner), Denker (Planer und Projektleiter) sowie Macher (Schreiner, Glaser und Metallbauer). Für jede der drei Berufsgruppen wurde ein passendes Erfrischungsgetränk ausgewählt und ein individuelles Dosen-Design entwickelt: Eiskaffee für die Architekten, Apfelschorle für die Planer sowie ein Energy Drink für die Macher.

Die Getränke werden bei Überraschungsbesuchen vor Ort überreicht.

Verantwortlich bei Werbestadt AG
: Eva Kesper-Wegelin (Art Director), Romaine Ceppi (Polygrafin), Nicolas Kesper (Texter). (pd) 


 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang