05.03.2018

Marketing Tag 18

Glanzvolle Eröffnung im KKL Luzern

Wieder sind hochkarätige Speaker und gegen 1000 Gäste am Marketing Tag zugegen. Highlight wird die Verleihung der Marketing Trophy am Nachmittag sein.
Marketing Tag 18: Glanzvolle Eröffnung im KKL Luzern
«Total Customer Experience» ist das Motto des diesjährigen Marketing Tags.

In Luzern ist am Dienstagmorgen der diesjährige Marketing Tag eröffnet worden. Es ist die mittlerweile 14. Austragung des Anlasses. «Bewährtes beibehalten, Gutes vertiefen und Neues wagen» war das Ziel der Organisatoren, wie Uwe Tännler, Präsident des Veranstalters Swiss Marketing Forum, im Interview mit persoenlich.com sagte. Er zeigte sich erfreut über den regen Besucheraufmarsch. Gegen 1000 Besucherinnen und Besucher haben auch dieses Jahr den Weg nach Luzern gefunden.

Auf dem Programm stehen unter anderem Referate von Florian Teutenberg, CEO und Gründer von Digitec Galaxus oder Albert M. Baehny, Verwaltungsratspräsident der Geberit-Gruppe. Einer der Höhepunkte wird die Verleihung der diesjährigen Marketing Trophy sein. Deren Sieger wurde in einem aufwändigen Verfahren unter Leitung von Marketingprofessor Sven Reinecke (Uni St. Gallen) bestimmt (persoenlich.com berichtet über die Verleihung). Moderiert wird der Anlass von SRF-Moderatorin Susanne Wille.

«persönlich» hat zusammen mit dem Swiss Marketing Forum eine Sonderausgabe produziert, die am Marketing Tag verteilt und der Märzausgabe von «persönlich» beigelegt wird. (ma)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240419