15.06.2017

UPC

Ivan Zlatkov ist neuer B2B-Marketingleiter

Der 34-Jährige ist zuständig für die Digitalisierung, die Entwicklung und Etablierung neuer Marketingstrategien.
UPC: Ivan Zlatkov ist neuer B2B-Marketingleiter
Verfügt über Know-how im Mobile-Bereich: Ivan Zlatkov. (Bild: UPC)

Ivan Zlatkov fungiert bei UPC B2B als Vice President Marketing. In seiner neuen Rolle legt er den Fokus auf die Digitalisierung, die Entwicklung und Etablierung neuer Marketingstrategien und setzt dabei die Kundenzufriedenheit ins Zentrum, wie es in einer Mitteilung heisst.

Der Marketing-Profi bringt über zehn Jahre Erfahrung in verschiedenen Führungsrollen im Telekom-Bereich mit, zuletzt war er als Group Head of Product & Device Management bei Telekom Austria tätig. Zuvor leitete er verschiedene Teams im B2C- und B2B-Bereich und zeichnete unter anderem auch für die Weiterentwicklung der Digital-Strategie verantwortlich.

Der 34-Jährige berichtet direkt an Marco Quinter, Managing Director Business Services bei UPC. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang