29.08.2016

Admeira

Jochen Witte wird Director Transformation

Der COO bei Stailamedia wechselt per Anfang September zur gemeinsamen Vermarktungsfirma von Ringier, SRG und Swisscom.
Admeira: Jochen Witte wird Director Transformation
Personelle Verstärkung: Jochen Witte. (Bild: zVg.)

Jochen Witte, COO bei Stailamedia, wechselt per Anfang September zur gemeinsamen Vermarktungsfirma von Ringier, SRG und Swisscom. Dort wird er insbesondere für das Vorantreiben technischer Innovationen und die Förderung einer übergreifenden Produktentwicklung zuständig sein.

«Nach dem erfolgreichen Marktlaunch stehen für Admeira die Erweiterung des Angebotes und die Lancierung von innovativen Werbeformen im Vordergrund. Dazu gehören klar der Ausbau der digitalen Vermarktungsangebote sowie die Weiterentwicklung von zielgruppengerichteter Werbung – sei es im Online-Bereich oder im klassischen TV», lässt sich Marc Sier, Chief Operation Officer bei Admeira in einer Mitteilung zitiren.

Jochen Witte ist studierter Informatiker und arbeitet seit 15 Jahren an der Schnittstelle zwischen Technologie, Medien und Daten. Er war COO bei Stailamedia und ist Branchenexperte in den Bereichen Online-Video, Werbetechnologie sowie programmatisches und datengetriebenes Marketing. In seiner vorherigen Rolle bei Online Advertising Solutions war Witte als Gründer und CTO für die Entwicklung eines der ersten Video Ad Servers sowie eines Netzwerks für Online-Videowerbung in Deutschland zuständig. (pd/clm)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Hans-Heinrich Witte, 12.12.2017 22:10 Uhr
    Ich wünsche Dir viel Erfolg
Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425