13.08.2012

Xess Marketing

Kampagne für ZSC Lions

Stolze Fans abgelichtet.

Vor einem Jahr warben die ZSC Lions mit einer Kampagne für Angefressene. Die Plakate und Anzeigen mit dem angeknabberten HCD-Puck sind aufgefallen. In der Qualifikation konnten die ZSC Lions gegen den HCD nie gewinnen. Zugebissen haben die ZSC Lions bekanntlich erst im Play-off-Viertelfinal.

Nach dem Schweizer Meistertitel in der letzten Saison dürfte der Saisonkartenverkauf etwas leichter fallen. Die ganze Mannschaft, alle Fans, ja ganz Zürich war und ist stolz auf die Löwen. Diesen Stolz der Fans möchten die ZSC Lions auch in der aktuellen Kampagne zeigen und gleichzeitig danke sagen. Fotografiert wurden exklusiv ZSC Lions-Fans, also keine Models. Stolz präsentieren die Fans das ZSC Lions-Logo. "Mir sind Züri" ist Slogan und Testimonial zugleich. Eine Aufforderung an alle, sich jetzt eine Saisonkarte zu kaufen und sich damit einen Platz für eine neue erfolgsverheissende Saison zu sichern. Neben Plakaten in der Stadt und Agglo Zürich, werden Inserate und Webbanner zu sehen sein.

Verantwortlich bei ZLE Betriebs: Peter Zahner (CEO), Roger Gemperle (Leiter Kommunikation / Marketing Services); verantwortlich bei Xess Marketing: Erich Ogi (Konzept/Text), Michael Kälin (Grafik), Corina Conzett (Beratung); Anita Troller InterConnections (Fotos). (pd)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang