25.09.2017

EyeonX

Lea Müller und Gazmend Shabani neu an Bord

Der Zürcher Branding-Spezialist verstärkt sich mit zwei neuen Key Account Manager.
EyeonX: Lea Müller und Gazmend Shabani neu an Bord
Verstärken das Key Account Management der Agentur: Gazmend Shabani und Lea Müller. (Bild: zVg.)

Lea Müller war zuvor bei Goldbach Media tätig. Als Key Account Manager Online betreute sie umfangreiche Agentur- und Kundenportfolios und als Key Account Manager TV trieb sie den Ausbau des Fernsehvolumens kräftig voran, wie es in einer Mitteilung heisst. Beratung, Neukundenakquise und Kontaktpflege seien einige der vielen Stärken der diplomierten Kommunikationsplanerin mit langjähriger Banking-Erfahrung.

Gazmend Shabani blickt auf eine lange Sales-Karriere zurück. Zuletzt verantwortete er als Team Leader Direct Sales die Akquise und Betreuung von Mittelstands- und Grossunternehmen sowie Business-Partnern bei AZ Direct. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Magirus Schweiz als Product Sales Virtualisation. Er bringt gemäss Mitteilung dementsprechend technisches Verständnis mit.

«Mit Müller und Shabani im Team sind wir bestens gerüstet, um der Komplexität im Werbemarkt Rechnung zu tragen und noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können», lässt sich Dario Piccinno, Inhaber und Partner von EyeonX, zitieren. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240426