31.03.2016

APGS

Live-Übertragung des Strategy-Slam

Wer nicht in Wien oder bei der ADC-Veranstaltung ist, konnte den unterhaltsamen Event auf persoenlich.com ab 18 Uhr verfolgen.
APGS: Live-Übertragung des Strategy-Slam

Wie persoenlich.com am Dienstag mitteilte, wurde der Strategy-Slam auf der Seite ab 18 Uhr live gestreamt.

Je drei Strategien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz hatten an diesem Anlass 9 Minuten Zeit, ihren Case und ihre Insights zum Besten zu geben. 

Aus der Schweiz traten Remy Fabrikant, CEO JWT/Fabrikant mit «
Voilà ma Suisse: Wie man Heimat- und Markenliebe vernetzt und zum Liebling der Nation wird», Jan-Hendrik Völker-Albert, Leiter Strategie der SBB mit «
Flucht nach vorn: Wie man im Land, wo alles klappt, die Zufriedenheit trotzdem steigert» und Steve Goodman, Co-Gründer und Leiter Strategie bei «Watson» mit «#unfucked: Wie du als digitaler Newcomer die Medienlandschaft umpflügst» an, heisst es in der Mitteilung.

Gewonnen hat den Slam Gabriela Sonnleitner, von Magdas Geschäftsführung mit «Zu Gast bei Flüchtlingen: Wie Magdas Hotel soziales Denken und rentables Handeln unter ein Dach bringt». 

Bildschirmfoto 2016-03-31 um 21.38.51

Bildschirmfoto 2016-03-31 um 21.39.43

Bildschirmfoto 2016-03-31 um 21.39.29

Bilder: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang