25.01.2018

AZ Medien

Marco Dietz wird bz-Verkaufsleiter

Der 39-Jährige folgt auf Dieter Butz, der per Ende August in den vorzeitigen Ruhestand tritt.
AZ Medien: Marco Dietz wird bz-Verkaufsleiter
Ist neuer Verkaufsleiter der «bz Basel» und «bz Basellandschaftliche Zeitung»: Marco Dietz. (Bilder: zVg.)

Marco Dietz hat per 1. Januar die Aufgabe des Verkaufsleiters der «bz Basel» und «bz Basellandschaftliche Zeitung» übernommen. Der 39-Jährige folgt damit auf Dieter Butz. Der 63-Jährige hat sich entschieden, per Ende August 2018 in den vorzeitigen Ruhestand zu treten, wie es in einer Mitteilung der AZ Medien heisst. Seit dem Jahr 2000 verantwortete Butz die Umsätze der bz, ab 2010 im Namen der AZ Medien. Bis zu seinem Austritt wird er das Verkaufsteam weiter unterstützen.

butz_dieter

Dietz ist laut Mitteilung seit 2008 erfolgreich als Kunden- und Medienberater tätig. Er stieg 2008 bei der Publicitas in Liestal in die Medienbranche ein und wechselte per Januar 2010 zu der «bz Basellandschaftlichen Zeitung». Per Januar 2014 wurde er zum Stv. Verkaufsleiter befördert und übernahm zu diesem Zeitpunkt die Führung der Verkaufsabteilung in Liestal. Zuvor war er in diversen Branchen als Vekaufsmitarbeiter sowie Key Account Manager engagiert. Dietz ist diplomierter Marketingfachmann. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240425