07.01.2008

Graubünden Ferien

Markenoffensive übertrifft Erwartungen

Synchro-Wettbewerb geht in die Verlängerung

Neben zwei Bündnerinnen im Bundeshaus, pünktlich eingetroffenen Schneelieferungen und einer positiven Bilanz der gesamten Tourismusregion nach Weihnachten/Neujahr verkündet Graubünden Ferien eine weitere erfreuliche Botschaft: Die neue "graubünden"-Kommunikationsoffensive toppt alle Erwartungen.

Besonders gut angekommen ist einer Mitteilung zufolge der interaktive Wettbewerb "Capricorn Remix", bei dem der aktuelle TV-Spot "Schönste Gegend der Schweiz" online zur Synchronisation freigegeben wurde. Der Wettbewerb habe geradezu einen veritablen Dubbing-Hype ausgelöst und soll deshalb bis März 2008 verlängert werden.

Auf Plattformen wie YouTube und diversen Internet-Foren seien an die 100 verschiedene Versionen des Films zu finden. Einzelne "Dubber" haben sich laut Mitteilung extra viel Mühe gegeben und herausragende Versionen kreiert. Ein Teilnehmer aus Sumvitg bei Disentis, der sich MC Steischlag nennt, hat einen Rap komponiert, in welchem er die vielen Vorzüge des schönen Bündnerlandes (und der schönen Bündnerinnen) besingt.

Mit der Verlängerung des Wettbewerbs will Graubünden Ferien nun noch mehr Dubbers dazu animieren, witzige Filme für den Wettbewerb einzureichen.



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Kommentarfunktion wurde geschlossen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Zum Seitenanfang20240423